Parce - Makes Your Device Smart

SUPPORT

Wir helfen gerne

Rückruf Parce One

Parce One entspricht aufgrund von Fertigungsschwankungen teilweise nicht vollumfänglich den Anforderungen einer bestimmten CE-Norm. Bei einigen Exemplaren des Parce One treten akute Sicherheitsmängel auf. Unter anderem besteht ein Problem mit der Erdung von angeschlossenen Geräten, weshalb die Gefahr eines (ggf. tödlichen) elektrischen Schlags existiert!
Damit sich niemand durch den Gebrauch des Parce One verletzt, bitte wir alle Kunden alle ihre Parce One kostenfrei zurückzuschicken.

Parce Plus ist der Codename für das Nachfolgemodell des Parce One. Parce Plus wird in vielen Bereichen verbessert.

Parce Plus wird Februar 2017 verfügbar sein.

Für den Gutschein erhälst du als einer der Ersten ein Parce Plus - das verbesserte Nachfolgemodell des Parce One.

Bitte fülle das Formular auf dieser Seite aus https://rueckruf.parce.de und schicke uns alle deine Parce One zurück. Du bekommst dann den Betrag erstattet. Wenn du uns unterstützen willst, dann kannst du einen Gutschein für das Parce Plus zu erhalten. Du wirst einer der ersten sein, die ein Parce Plus erhalten.

Wenn du deine Parce One bei Amazon gekauft hast, dann gib sie bitte über Amazon zurück - Grund: technischer Fehler. Amazon wird dir umgehend das Geld erstatten. Wenn du bei Media Markt oder Saturn gekauft hast, dann gib sie bitte wieder bei der Filiale zurück. Wichtig: auch zurückgeben, wenn Beleg oder Packung nicht mehr vorhanden sind.

Ja, bitte in jedem Fall zurückschicken. Auch ohne Originalverpackung.

Zunächst: bitte schick uns in jedem Fall alle Parce One zurück. Bitte fülle dazu das Formular auf dieser Seite aus: https://rueckruf.parce.de

Ja, bitte schicke uns alle Muster zurück, die du erhalten hast. Bitte fülle dazu das Formular auf dieser Seite aus: https://rueckruf.parce.de

Nein, Parce One hat Mängel bedingt durch die Produktion. Das hat mit Apple und HomeKit nichts zutun.

Die HomeKit-Daten bleiben alle bestehen bis auf die Parce One, die du zurückschickst. Die Einträge des Parce One bleiben bestehen, sind aber ohne Hardware (natürlich) nicht mehr nutzbar. Die Verbrauchsdaten sind davon aber ausgenommen. Diese sind mit dem Parce-Login jederzeit einsehbar.

Die Verbrauchsdaten sind davon aber ausgenommen. Diese sind mit dem Parce-Login jederzeit einsehbar.

Sie erreichen uns auch per E-Mail: [email protected]